Liebe ist bunt!

28. Februar 2021

Seit dem 1. Oktober 2017 ist es in Deutschland möglich, als gleichgeschlechtliches Paar den Bund der Ehe zu schließen. Das freut uns ganz besonders, da auch wir im SK 4 Team queer Liebe leben.

Feli und Sarah sind seit Mitte 2020 Teil des SK 4 Teams. Seit knapp 1,5 Jahren sind sie ein Paar. Sie erleben jeden Tag aufs Neue, wie schön es ist, seinen Herzensmenschen gefunden zu haben. 

“Kennengelernt haben wir uns über die Hochschule. Ich war zunächst auf der Suche nach Jemandem, der mir ein paar Fragen zu meinem neuen Studiengang beantworten kann. Zufällig bin ich über Instagram auf Feli gestoßen. Doch dann bekam ich die hilfsbereite Kommilitonin einfach nicht mehr aus dem Kopf. Beim ersten Date waren wir beide super nervös – und stellten schnell fest, dass da etwas ganz besonderes zwischen uns war. Seitdem sind wir unzertrennlich, auch wenn nicht immer jeder unsere Liebe verstehen kann.”

Feli und Sarah sind nicht nur privat ein power-couple, auch hinter der Kamera ergänzen sie sich perfekt. Mit Felis Filmerfahrung und Sarahs Liebe zur Fotografie vergeht kaum ein Tag, an dem die beiden nicht gemeinsam an einem Medienprojekt arbeiten. “Dabei macht es uns besonders viel Freude, andere Queer-Paare zu shooten. Durch den gemeinsamen Weg, entsteht eine besondere Verbundenheit, die sich auch auf die Bilder überträgt. Mit uns müsst ihr keine Angst haben, als Paar nicht richtig verstanden zu werden. Wir helfen euch dabei, eure Liebe vor der Kamera zu zeigen und haben dabei noch richtig Spaß. So machen wir euer Shooting zu einer ganz besonderen Erfahrung.”

Wir fotografieren keine Homo-Ehe, sondern die Liebe zweier Menschen, die den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Egal ob queer oder straight, wir halten eure einzigartige Liebe für euch fest, um wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.

Liebe ist Liebe – dafür steht das ganze Steuerklasse 4 Team. 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT